Simon Nussbaum

Ich bin Simon Nussbaum. Aufgewachsen in Kehrsatz jetzt wohnhaft in Rüeggisberg. In einer kleinen Opelgarage habe ich meine Ausbildung zum Automechaniker gemacht, danach konnte ich bei einem Grossbetrieb meine ersten Erfahrungen sammeln. Nach dem dieser Betrieb aufgelöst/ aufgeteilt wurde habe ich wieder in Kleinbetrieben gearbeitet. Im Verlauf  der Zeit habe ich mich dazu entschieden noch eine Weiterbildung zum Automobildiagnostiker zu machen. Nach dem ich die Ausbildung abgeschlossen habe und bereits einige Erfahrung hatte ging ich 2009 zu der AMAG in Thun und arbeitete dort anfangs als Automobildiagnostiker. Im Verlauf der Zeit wurde ich RSC Mitarbeiter (RSC - vom Import zugewiesene Fahrzeuge bei denen andere Garagen nicht mehr weiter kommen) und übernahm die Führung der Gruppen VW, Skoda und Nutzfahrzeuge. Jetzt ist es an der Zeit für mich eine neue Herausforderung anzunehmen. Durch die Tatsache, dass Hans Zahnd sich einer anderen Herausforderung widmen will und seine Prioritäten ändert, habe ich die Möglichkeit diese Garage weiterzuführen. Ich hoffe, dass ich seine Arbeit erfolgreich weiterführen kann und die mir anvertrauten Fahrzeuge zur besten Zufriedenheit warten und reparieren kann. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Hans Zahnd für seine erfolgreiche Arbeit danken.